Mit diesen neuen Features der FoxBase Plattform können B2B-Unternehmen nun noch einfacher ein effizientes und digitales Beratungserlebnis erschaffen.
Inhaltsverzeichnis
Zum Ende des Jahres stellt FoxBase die neuesten Funktionen der FoxBase Plattform für den B2B-Vertrieb vor. Mit dem No-Code Postprocessor benötigt es absolut keine IT-Kenntnisse mehr, um den Beratungsprozess zu digitalisieren und das neue Inisghts Portal bietet noch mehr spannende Daten über die Customer Journey und Kundenbedürfnisse. FoxBase präsentiert wegweisende Software-Updates:
- ISO 27001-Zertifizierung für mehr Daten-Sicherheit
- Insights Portal 2.0 für mehr Einblicke in die User Journey
- No-Code Potsprocessor für einfachere Programmierung
- FoxBase-API für mehr Flexibilität und Anwendungsmöglichkeiten
- Neural Search Model für schnellere Produktempfehlungen
Weitere Details zu den neuen Funktionen und Updates:
Sicherheit an erster Stelle: ISO 27001 Zertifizierung im Fokus
Ein zentrales Highlight ist die bevorstehende ISO 27001 Zertifizierung. FoxBase setzt damit einen klaren Fokus auf höchste Standards im Bereich der IT-Sicherheit. Dieser Schritt wird dazu beitragen, die Plattform noch sicherer und verlässlicher zu machen und die bereits robusten Sicherheitsmaßnahmen weiter zu stärken.
Neues Insights Portal sorgt zukünftig für eine verbesserte Übersicht und mehr Einblicke in die Customer Journey
Das überarbeitete Insights Portal setzt neue Maßstäbe für Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität. Mit einem skalierbaren Framework erhalten Kunden wesentlich schneller Updates und können nun auf interaktive Visualisierungen zugreifen. Ergänzt wurden weitere Kennzahlen wie Verweildauer pro Seite. Außerdem besteht nun auch die Möglichkeit per Schnittstelle die Daten in andere Tools zu übertragen, damit Kunden alle ihre Daten an einem zentralen Ort einsehen können.
No-Code Postprocessor für individuelle Logiken
Eine wegweisende Entwicklung in diesem Jahr ist die Integration des Postprocessors in die FoxBase Plattform. Nutzer mit geringen oder keinen Programmierkenntnissen können nun flexibel eigene Berechnungen und Textgenerierungen erstellen. Die intuitive Benutzeroberfläche eröffnet vielfältige Möglichkeiten, um Ergebnisseiten individuell anzupassen, ohne auf komplexe Programmierung angewiesen zu sein.
Erweiterungen der API für nahtlose Integration
Die FoxBase-API wurde weiter optimiert, um nahtlose Integrationen in verschiedene Frontends, Chatbots und Apps zu ermöglichen. Diese Entwicklung bietet den Kunden nun noch mehr Flexibilität und bildet auch die Grundlage für zukünftige Entwicklungen. Außerdem können Daten auch in andere CRM-Systeme übertragen werden und, vor dem einfachen Hintergrund, dass die Customer Journey im B2B sehr langwierig sein kann, auch noch zu einem späteren Zeitpunkt abgreifen.
Künstliche Intelligenz für bessere Suche
Derzeit noch Work in Progress: Die Integration von Neural Search. Dies verspricht eine revolutionäre Verbesserung der semantischen Suche. Durch die Verbindung von LLMs (Large Language Models) wie GPT oder BERT mit innovativen Vektor-Datenbanken können Nutzer in Zukunft natürlichsprachliche Suchanfragen stellen, das System versteht den Sinn der Anfrage und spielt entsprechende, passende Ergebnisse aus. Dieser Ansatz markiert einen bedeutenden Fortschritt in der Effizienz der Datenanalyse und reduziert den Pflegeaufwand für unsere Kunden maßgeblich.
Mit den vorgestellten, neuen Funktionen und Projekten, liefert FoxBase nicht nur mehr Effizienz und Benutzerfreundlichkeit, sondern gehen mit der Plattform-Lösung auch einen bedeutenden Schritt in Richtung einer noch sichereren und flexibleren Plattform für den B2B-Vertrieb.